Sommerferien !



Auch in diesem Jahr bieten wir für unsere Kinder und Jugendlichen ein vielfältiges Sommerprogramm an.

Da viele von ihnen (und wir auch!) in den letzten Monaten viel zu viel Zeit zu Hause verbracht haben, heißt es nun: Raus! Wir planen daher vor allem viele Ausflüge in und um Berlin. So fahren wir in den Filmpark Babelsberg, besuchen T-Rex Tristan im Naturkundemuseum und schwingen uns im Klettergarten Jungfernheide von Baum zu Baum.

Auch sportlich kann man sich bei uns betätigen. Unsere Ehrenamtlichen von Shalom Rollberg leiten zum Beispiel einen Yogakurs für Mädchen und Frauen und einen Basketballkurs.

Außerdem freuen wir uns über die Unterstützung des ADFC, der in diesem Jahr erst gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen ihre Fahrräder fit macht und uns dann auf eine Fahrradtour begleitet.


Unser Programm wird finanziell von der STADT UND LAND unterstützt, so dass wir z.B. Eintrittsgelder oder Ausleihgebühren für Tretboote übernehmen können!


Wir freuen uns riesig auf das Sommerprogramm und suchen für all unsere Aktivitäten noch Freiwillige, die uns bei unseren Ausflügen und anderen Veranstaltungen unterstützen. Meldet euch gerne bei uns telefonisch oder per WhatsApp unter 030 68086110 oder per E-Mail an info@morus14.de.