Sommerprogramm für Kinder und Jugendliche

Wer in diesem Sommer nicht verreist, findet trotzdem viele Freizeitangebote und Beschäftigung bei uns. Schaut ins Programm und meldet euch an: 030 / 6808 6110.




Im Britzer Garten haben wir am Freitag 9.7 bein Lehmbau-Workshop mitgemacht und viele verschiedenen Sachen aus Lehm gebaut. Aber es gab auch einen tollen Spielplatz und genug Möglichkeiten, sich auszutoben.













In der Holzwerkstatt basteln wir gerade kleine Hochbeete für den Balkon in unserem Lernraum und wer lernen möchte, sein Fahrrad zu reparieren, bringt es einfach in die Fahrradwerkstatt mit.


Mit Unterstützung vom Skateboard-Laden Hase aus dem Schillerkiez wo das nötige Equipment geliehen werden kann, geht es mit Skateboard oder Inlineskates aufs Tempelhofer Feld.




IMPRESSUM | DATENSCHUTZ  | KONTAKT  | © 2019 by MORUS 14