Kinderfest im Kiez

 

Am Montag, den 23. April 2018 findet das diesjähriges Kinderfest von 15:00 bis 18:00 Uhr auf dem Falkplatz in der Rollbergsiedlung statt. Es wird vom Kiezanker e. V. organisiert. Beim Fest wird es ein ansprechendes und  vielfältiges Bühnenprogramm für die Kinder unter dem Motto „unsere Kinder sind unsere Zukunft“ geben. Zudem erhalten alle Rollberger Einrichtungen und Projekte die Möglichkeit, sich und ihre Arbeit vorzustellen. Die Bewohner und Akteure können sich in lockerer Atmosphäre über die zahlreichen Angebote informieren und sich amüsieren, um das nachbarschaftliche Miteinander und den Austausch in der Rollbergsiedlung zu fördern.

 

MORUS 14 wird dort mit einem Crêpes-Stand vertreten sein. Wir freuen uns auf viele Besucher!

Please reload

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ  | KONTAKT  | © 2019 by MORUS 14