15 Jahre MORUS 14 im Rollbergkiez

 

Am 21. September 2018 feierten wir den 15jährigen Geburtstag von MORUS 14 mit vielen Gästen: Wegbegleiter der ersten Stunde, Förderer, lokale Akteure, Vertreter aus Politik und Verwaltung, Ehrenamtliche, Nachbarn und Freunde kamen ins Gemeinschaftshaus, um mit uns diesen Tag zu erleben. Wer hätte 2003 gedacht, dass der kleine Verein 15 Jahre später eine Institution in Nord-Neukölln sein würde?

 

Wir haben uns sehr über die persönlichen Begrüßungsworte vom Bezirksbürgermeister von Neukölln, Martin Hikel, gefreut. Anschließend zeigten die Kinder aus der Theatergruppe von Jael Schüler (Shalom Rollberg) ihr Können beim Schauspielen. Im Anschluss trat die orientalische Tanzgruppe Layalirund um unsere langjährige Schülerhelferin Margret Smolnik auf.

 

15 Köchinnen und Köche bereicherten den Abend mit ihren kulinarischen Spezialitäten und die bunten Cocktails von Barmixer Matthias Naumann sorgten für gute Stimmung.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern und Unterstützern, die diesen Abend ermöglicht haben und freuen uns auf die nächsten 15 Jahre!

 

 

 


 

Please reload

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ  | KONTAKT  | © 2019 by MORUS 14