Einladung zur Veranstaltung "Bezirkspolitik Neukölln"

Vortrag von André Meral am Donnerstag, 9. März 2017 um 19.00 Uhr im Gemeinschaftshaus, Morusstraße 14, 12053 Berlin.

 

Bezirkspolitik in Neukölln: wer macht was und mit welchen Mitteln?

 

Während und nach den letzten Wahlen haben sich sicherlich viele die Frage gestellt: Was machen eigentlich die Bezirksbürgermeisterin und die Bezirksverordnetenversammlung? Wer wird wie gewählt? Wer entscheidet was und wie? Hat Neukölln wirklich so viel Geld, wie es scheint?

 

Dies und vieles mehr wird Gegenstand des Themenabends sein. Nach dem Vortrag findet eine anschließende Diskussion mit verschiedenen Vertretern der Neuköllner Bezirkspolitik statt.

 

André Meral ist Politologe und freier Mitarbeiter des Besucherdienstes des Deutschen Bundestages. Seit 2012 ist er ehrenamtlicher Schülerhelfer im „Netzwerk Schülerhilfe Rollberg“. Er ist seit März 2015 Vorstand von MORUS 14.

 

Eintritt frei, anschließend Umtrunk.

 

Wir bitten um Anmeldung unter info@morus14.de oder unter 030 68 0 86 110, damit wir besser planen können. Vielen Dank!

 

 

 

 

Please reload

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ  | KONTAKT  | © 2019 by MORUS 14